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Gäste stummschalten

(Übersetzt von https://support.online.church/article/wi6648gjud-muting-a-user)

Durch das Stummschalten eines Teilnehmers werden sowohl sein Spitzname als auch die damit verbundene IP-Adresse für 24 Stunden stummgeschaltet. Das bedeutet, dass die Chat-Nachrichten des Teilnehmers für die anderen Teilnehmer des Gottesdienstes nicht sichtbar sind (obwohl der stummgeschaltete Teilnehmer deren Nachrichten weiterhin sehen kann). Er kann aber weiterhin das Video sehen und am Live-Gebet teilnehmen.

Ein Gastgeber kann in Erwägung ziehen, einen Teilnehmer stumm zu schalten, wenn dieser sich dauerhaft beleidigend, belästigend oder anderweitig störend verhält. Der stummgeschaltete Teilnehmer kann immer noch seine eigenen Kommentare sehen – dies ist beabsichtigt. Je länger ein störender Teilnehmer als „normaler“ Teil der Gemeinde bleiben kann, desto länger muss er vom Gottesdienst und von Jesus beeinflusst werden. Aber weil sie stummgeschaltet sind, werden ihre störenden Kommentare niemanden sonst beeinflussen.

Wenn ein stummgeschalteter Benutzer den Online-Dienst verlässt und dem Dienst unter einem neuen Nicknamen wieder beitritt, ist er immer noch stummgeschaltet, da er auf der Ebene der IP-Adresse stummgeschaltet wurde.

Anleitung

Gastgeber können Teilnehmer stummschalten, indem sie auf eine Chat-Nachricht tippen und „Stumm“ auswählen.

Nach 24 Stunden werden der Nickname und die IP-Adresse automatisch wieder freigeschaltet, und die Nachrichten des stummgeschalteten Teilnehmers sind in zukünftigen Gottesdiensten für andere Teilnehmer im Chat sichtbar. Sie können in Zukunft wieder stummgeschaltet werden.

Wenn der Teilnehmer ein Konto erstellt hat, kann die Stummschaltung jederzeit aufgehoben werden. Erfahren Sie, wie: https://support.online.church/article/roz7bx1rs1-unmuting-a-user

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